Wer ist alexander hölzemer?

Hier kannst du etwas mehr erfahren

Ganz ehrlich? 

An dieser Stelle stehen auf den meisten Webseiten so tolle Texte wie:

„Alexander Hölzemer ist Experte für zielgerichtete Kommunikation und hilft seit 2015 Unternehmen dabei, ihre Botschaft so effektiv wie möglich zu verbreiten. 2019 nutzte Alexander Hölzemer seine langjährige Expertise im Gesundheitswesen dazu, um die carefy GmbH zu gründen und Pflegeeinrichtungen holistisch beim gewinnen von Pflegekräften zu unterstützen.“

Und du weißt genau: Den Text hat er selbst geschrieben. Deshalb mal ein ehrlicher Blick durch meine Brille, damit du weißt, mit wem du es zu tun hast. Einverstanden? Wunderbar!

Zu mir kommen Freiberufler, Trainer, Berater, Coaches, Personaldienstleister, Start-ups, Pflegedienste und generell Unternehmen, die eine Botschaft haben und diese effektiv verbreiten wollen und dadurch wachsen. Meine

Aufgabe es, das das „Warum“ so präzise wie möglich herauszufinden.

Warum bietest du Dienstleistung X an? 

Warum kauft dein Kunde beim Wettbewerb? 

Warum sollte sich dein Wunschkunde für dich entscheiden? Uvm. 

Dabei greife ich auf Methoden und Konzepte aus den Bereichen Coaching, Inszenierung und Direktmarketing zurück. Um messbar und zielgerichtet die Leidenschaft bei den Wunschkunden meiner Klienten zu entfachen, die Sie für Ihre Dienstleistung in sich tragen. 

Wer Leidenschaft entfacht, erhält Wertschätzung in Form von höheren Verkaufszahlen, Bewerbungen oder Kundenanfragen. 

Ich setze auf einfache und direkte Kundenkommunikation ohne viel Business-Schischi. Begriffen wie „, Sales-Circle“ „Custumer-Lifetime-Value“ oder „Employer-Branding“ verzichte ich. 

Weil zielgerichtet Kommunikation Klarheit schafft, definieren wir bei einer Zusammenarbeit immer das Ziel gemeinsam, um es mit den nächsten Schritten zu erreichen. Schließlich ist 

nicht der Weg das Ziel, sondern das Ziel ist das Ziel!

Deshalb suche ich immer nach den effektivsten Strategien, um ans Zielt zu kommen. Beinahe zwanghaft nehme ich erfolgsgekrönte Kampagnen, Werbetexte, Bücher und Produkte Satz für Satz auseinander, um von den erfolgreichsten Werbefachleuten zu lernen, anstatt auf kurzlebige Trends setzen. 

Viele Selbstständige verbeißen sich in ein Marketingkonzepte, dass Sie bereits kennen, obwohl eine Mischung an aufeinander abgestimmten Konzepten am besten zum gewünschten  Resultat führt. Wie wie bei einem Lied sorgt erst die Harmonie aller Bestandteile, für den Erfolg deiner Kampagnen. 

Das Zusammenspiel dieser Marketingkomponenten, die zu einem erprobten, messbaren und vollständig automatisiert Prozess zusammengeführt und optimiert werden im Internet gerne als „Funnel“ bezeichnet. 

Ich war schon immer auf der suche nach den effektivsten Kommunikationsstrategien, um meinen Patienten die Notwendigkeit von bestimmten Maßnahmen begreiflich zu machen.

Das Studieren der großen Kommunikationswissenschaftler, Philosophen und Meister der Rhetorik führten mich schließlich in die faszinierende Welt des Marketings.

Wenn du mich fragst, Welche Stärken ich besitze lautet meine Antwort: Herauszufinden was dein Kunde weiß über

  • sein Problem
  • angebotene Lösungen
  • Über dich und dein Angebot
  • sich auslebst
 
aus den gewonnen Erkenntnissen formuliere ich eine Botschaft, die deinem Kunden die zum einen die Frage beantwortet, warum er es sich nicht leisten kann auf dich und dein einzigartiges Angebot zu verzichten  Kombiniert mit einer Rasiermesserscharfen Experten Positionierung  auf Basis der Sehnsüchte und Wünsche deiner Zielgruppe.
 
Daraus Resultieren:
 
  • Mehr Abschlüsse,
  • geringere Ausgaben
  • und mehr qualifizierte Bewerber.

Wie ich eine solche Kampagne für dein Unternehmen durchführen würde, vereinbare hier einen Termin.
 
Mache deine Marktbegleiter zu Marktverfolgern.
 
Ich freue mich auf das Gespräch.

Leben heißt bewegung

Stillstand gibt es nicht

Fähigkeiten

Das streben nach Entwicklung und Wachstum ist eine innere Haltung. 

Deshalb habe ich auf der Suche nach Wissen einen mittleren fünfstelligen Betrag investiert um von den größten Personalberatern, Vertriebsexperten und Werbefachleuten im D-A-CH Raum zu lernen.  So durfte ich  Geheimnisse aus der Spitze der Zunft erfahren. Dadurch profitieren meine Kunden von einem einzigartigen Fähigkeits -Mix, die meine Arbeit heute einzigartig macht.

Konzeption 98%
Storytelling und Inszenierung 97%
Analyse und Recherche 94%
E-Mail-Marketing 93%
Verkaufstexte 92%
Akquise- und Vertriebsautomation 91%
Funnel-Konzepte 89%
SEO - Suchmaschinen Optimierung 76%
Landingpage-Design 50%

Unternehmerischer werdegang

carefy GmbH

Aus Zeitarbeit wird Nachhaltigkeit

Pflege trifft Startup

Wenn drei Idealisten  beschließen das Gesundheitswesen aufzumischen, nennt sich das carefy GmbH

Mit dem Ziel Pflegekräfte und das Gesundheitswesen mit innovativen und erprobten Prinzipien aus der Wirtschaft zu  zu entlasten.

Partner im Gesundheitswesen

Alles aus einer Hand. Von kurzfristiger Entlastung durch Arbeitnehmerüberlassung bis hin zu raffinierten Mitarbeiter Rückgewinnungskampagnen, stellten wir uns jeder noch so herausfordernden Kundenanfrage.

Doch die Sars-CoV-2 Pandemie zeigte, dass die Probleme ganz andere sind.

Du Willst Mit Mir Sprechen?

Lass Uns Sprechen, Ich Freue Mich.

>